Dienstag, 18. November 2014

Au 2014/15



  
Die Au ist ein Projekt der ILB.
Letztes Jahr gab es freiwillige Au-Tage. Es gab aber auch eine Lesenacht in der Au, die war sehr cool. Wer wollte, konnte auch bei einem Nachtspaziergang mitmachen. Das war sehr gruselig. In der Au haben wir Erkundungsausflüge gemacht und wir sind auch Kanu in einem Fluss gefahren. Wer wollte, konnte auch in der Au Werken, das war auch sehr lustig. In der Lesenacht haben wir am Lagerfeuer gekocht. Nach dem Abendessen haben wir uns am Lagerfeuer Gruselgeschichten erzählt. Nach jeder Geschichte haben wir eine runde Marshmallows  bekommen.

Auch im Winter waren wir in der        
Au. Dort haben wir zum Beispiel      
einen Schneemann gebaut.





    


            

Irgendwer muss auch die Fenster
putzen, in dem Fall die Lehrerin.
                              
                    





Da sind wir gerade im Kreis auf  
 Holzblöcken gesessen.







Da haben wir gerade Brennholz gesägt.








Das ist ein Fluss in der Au.
Auf dem Fluss schwimmen auch Enten. 
                                         
   




In der Lesenacht haben wir uns am Abend 
Gruselgeschichten am Lagerfeuer erzählt.
Nach einer  Geschichte hat man ein Marshmellow 
 bekommen.

     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen